Die Agentur am Punkt
3_Portfolio

Konzeption

Was wir darunter verstehen:

Sie erzählen uns, was Sie vorhaben, was Sie rüberbringen möchten,
was Sie sich wünschen, warum Sie das Geschäft haben, was Ihnen
ein Anliegen ist, dass Sie kein Geld mehr für unnötige Werbeausgaben
haben, dass viele Kunden kommen sollen, dass alle Leute zu Ihnen
kommen sollen………. (im Fachjargon heißt das Briefinggespräch)

Wir hören Ihnen aufmerksam zu. Und: wir stellen Fragen.
Sie werden staunen, was Sie bereits wissen, aber glauben, es nicht zu wissen.
Jetzt haben wir schon sehr viel verraten, möchten Sie aber nicht
im Dunkeln tappen lassen.

Sie möchten wahrscheinlich gerne einen Prospekt, weil den alle haben,
die neu anfangen.

Gut so.

Es kann aber sein, dass Sie gar keinen gedruckten Prospekt benötigen,
weil Ihre Zielgruppe gar nicht in Ihrer Nähe ist, oder Sie gar nicht wissen,
wem Sie den eigentlich in die Hand drücken sollen, aber viele Anfragen
per email erhalten.

Aus diesem eingehenden Gespräch fokussieren wir auf den Kern der Geschichte.
Und darauf bauen wir gemeinsam die Konzeption auf.

Wir kreieren und gestalten für Sie: vom Produknamen über das Logo, Drucksorten,
(Visitenkarte, Briefpapier, Folder, Imagebroschüre…) sämtliche Werbemittel
(Inserate, Plakate, give aways…) bis hin zur Website und Kinospot, Events,
Directmails und alles was sonst noch zu einem guten Auftritt gehört.

Und bringen das Konzept auf den Punkt.

Ja, so einfach ist das.